Herzlich Willkommen bei Time to act GmbH
Wir suchen für unser renommiertes Unternehmen einen Kundenberater/ Büromitarbeiter (w/m) mit Erfahrung im Onlineverkauf.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind der erste telefonische Anlaufpunkt für alle Kunden und
Interessenten.
- Sie sind für die fachliche Beratung unserer Kunden am Telefon und via
E-Mail verantwortlich und unterstützen unsere Kunden bei der richtigen
Auswahl der Kfz-Teile.
- Sie sind für die Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und
Reklamationen zuständig.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und haben nachweislich
Berufserfahrung, wenn es um Kfz-Ersatzteile und Automobilverkauf geht.
- Sie sind ein Kommunikationswunder, dass sich für die Kfz-Branche
interessiert und sich Kenntnisse im Bereich Kfz-Ersatzteile und Zubehör
aneignen möchte.
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und sind
routiniert im Umgang mit MS-Office, Outlook und dem Internet.
- Sie haben Spaß an der Kundenberatung per Telefon und E-Mail und
bleiben auch bei einem starken Arbeitsaufkommen souverän und
freundlich.
Kostenfreie Vermittlung auf der Basis eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
@2018 ttact.de. Alle Rechte vorbehalten.