Herzlich Willkommen bei Time to act GmbH

Wir suchen für unser renommiertes Unternehmen einen Kundenberater/ Büromitarbeiter (w/m) mit Erfahrung im Onlineverkauf.

 

Ihre Aufgaben:

- Sie sind der erste telefonische Anlaufpunkt für alle Kunden und
  Interessenten.
- Sie sind für die fachliche Beratung unserer Kunden am Telefon und via
  E-Mail verantwortlich und unterstützen unsere Kunden bei der richtigen
  Auswahl der Kfz-Teile.
- Sie sind für die Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und
  Reklamationen zuständig.

 

Ihr Profil:

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und haben nachweislich
  Berufserfahrung, wenn es um Kfz-Ersatzteile und Automobilverkauf geht.

- Sie sind ein Kommunikationswunder, dass sich für die Kfz-Branche
  interessiert und sich Kenntnisse im Bereich Kfz-Ersatzteile und Zubehör
  aneignen möchte.

- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und sind
  routiniert im Umgang mit MS-Office, Outlook und dem Internet.

- Sie haben Spaß an der Kundenberatung per Telefon und E-Mail und
  bleiben auch bei einem starken Arbeitsaufkommen souverän und
  freundlich.

 

Kostenfreie Vermittlung auf der Basis eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Datenschutz-Einstellungen