Herzlich Willkommen bei Time to act GmbH

Unser Motto:

Time to act → Zeit zu handeln!

Die tt act GmbH, tt act Service GmbH und ANDROM Personalservice GmbH wurden 2012 mit den gesammelten Erfahrungen aus jahrelanger Arbeit im Einzelhandel und Personalführung gegründet. Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gehören zu unseren wichtigsten Zielen. Wir bieten Ihnen individuelle Konzepte nach Ihren Bedürfnissen. Unser Team entspricht den höchsten Anforderungen und ist durch ständige Weiterbildung bestens qualifiziert.

tt act
GmbH

Coaching,
Private Arbeitsvermittliung
Lohn- und Finanzbuchhaltung,
Software Erweiterung

tt act
Service GmbH

Warenverräumung,
Inventur und Umbauten
in
Lebensmittel-, Textil-, Bau- und
Fachmärkten

ANDROM
Personalservice GmbH

Mitarbeiterverleih im Einzelhandel
in
Lebensmittel-, Textil-, Bau- und
Fachmärkten

Aus- und Weiterbildungen bieten wir ebenfalls an - auch gefördert durch den Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.

Wir bieten außerdem Bürodienstleistungen im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Beratung in der Software-Erweiterung an.

Über unsere private Arbeitsvermittlung ermöglichen und erleichtern wir unseren Teilnehmer/innen mit Hilfe von unseren zahlreichen Partnern den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt.

Dazu gehört im Vorfeld eine individuelle Beratung und während der Ausbildung eine intensive Betreuung.

Im Anschluss unterstützen wir Sie aktiv bei der Eingliederung in den Arbeitsmarkt.

Das Unternehmen

Wer wir sind & Was wir machen
Ihr kompetenter Profi-Partner in Personalfragen.
Zeit zum Handeln – Unser Unternehmensmotto setzen wir aktiv auf allen Unternehmensebenen in die Tat um. Wir setzen uns für Sie ein – immer und überall! Als bundesweit agierender Personaldienstleister kennen wir die Vorzüge gut funktionierender Partnerschaften und die Effizienz personeller Netzwerklösungen.
Know-how

Durch unsere langjährige Erfahrung als Personaldienstleister können Sie sich auf unseren etablierten Service verlassen. Dabei greifen wir nicht nur auf unsere vorhandenen Konzepte zurück. Sollte es in Ihrem Betrieb unerwartete Entwicklungen geben, stehen wir Ihnen als Krisenmanager zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, in besseren und in schlechteren Zeiten. Auf unser Know-how der Branche können Sie zählen!

Qualitätssicherung

Um vorausschauend auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, führen wir neben unseren regelmäßigen Kundenterminen kontinuierliche Qualitätsabfragungen durch. Somit stellen wir sicher, dass wir unseren Service konsequent auf Ihre individuellen Wünsche und Unternehmensstrukturen abstimmen und gemeinsam mit Ihnen den richtigen Weg zum Erfolg finden.

Kundenportal

Um Ihnen administrativen Mehraufwand zu ersparen, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrem persönlichen Zugang in unserem Kundenportal anzumelden. Hier können Sie die Live-Planung Ihrer Mitarbeiter verfolgen und behalten einen ständigen Blick auf Ihre aktuellen Kosten. Des Weiteren lassen wir Ihnen über unser Kundenportal regelmäßig Informationsschreiben zukommen, damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind.

Unseren Kunden bieten wir:

- Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit!
- eine maßgeschneiderte Personaldienstleistung
- 24 Stunden Bereitschaft
- sehr hohe Flexibilität
- volle Kostenkontrolle durch externen Zugriff auf unser Planungssystem
- fürsorgliche Betreuung durch den Außendienst

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

- Unsere Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmens!
- einen schnellen Einstieg
- flexible Arbeitszeiten
- bezirksgerechte Einsatzorte
- Aufstiegsmöglichkeiten
- persönliche Betreuung

Personaldienstleistung – maßgeschneidert

Wir beraten Sie gerne!

Wir helfen Unternehmen bei jeglichen Personalengpässen.
70
Kunden
450
Mitarbeiter
Datenschutz-Einstellungen